Montag, 17. Oktober 2011

Zoo

Hallo Leute, 
ich habe das Bild von einer Schlange gepostet, die ich im Zoo Hannover fotografiert habe. Ist die nicht süß?!





Das ist eine Netzgiraffe ! Riesig, oder?








Das sind Schmetterlinge aus dem Zoo in Emmen. Die fressen Früchte!? 




Noch ´ne Schlange! (Aus Emmen)







 Diesen Zitronhai habe ich im Zoo Emmen fotografiert!


    


...und jezt kommt das große Highlight!:




Diese hannoversche Miezekatze habe ich echt nahe vor die Linse bekommen!


 Diese Fotos habe ich mit meinem Handy fotografiert und sie sind MEIN EIGENTUM! Danke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    dein Blog sieht super aus und dein Blogtitel gefällt mir sehr, sehr gut, ich liebe nämlich Schokolade uhm lecker ☺
    Das sind ganz tolle Fotos aus dem Zoo, die habe ich mir gerne angesehen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen